Über mich

Lass dich in meine Welt der (Hunde-) Fotografie entführen?!

 

Fotografie ist für mich nicht nur schauen, sondern fühlen.

 

Wenn du nicht fühlen kannst, was du anschaust, dann wirst du auch andere niemals dazu bringen etwas zu fühlen, wenn sie dein Foto betrachten:

 

 

Meine Name ist Sarah, das Gesicht hinter Mondwolf Fotografie.

 Meisten an meiner Seite, der kleine schwarze Wolf  "Kala" und manchmal wenn es geht auch "Lotte".

 

Ich bin offen für neues und man lernt nie aus:)

 

Ich fotografiere aus Leidenschaft und bin durch meine Tiere zur Fotografie gekommen. 

 

 

 




Was mache ich?

- Portraits Tier/Mensch

- Fantasy/Cosplay

- Action 

- Tiere

- Bildbearbeitung 

- Hilfestellungen

- Hunde Bespaßer :)

Da war ich schon dabei?!

Workshop's  bei  Matthias Schotthöfer :

 

- Sandaction

- Hund und Überraschung

- Hund und Action

 

Workshop´s bei Severin Roth

 

- Sandgrube

- Wiese

 

Workshop´s bei Isabelle Günster

 

- Schloss

- Wald

 

Workshop´s bei Sandra Böhling

 

- Sanddüne

- Klosterruine Limburg

 

 

Fotoworkshop IGBCE - Soziale Fotografie/ Portraits (Mensch und Arbeit)

 

Online- Seminar

 

 Online Seminar "Photoshop für Mensch-Tier-Fotografie" bei Nitschke Photography

 

 Online Seminar "Professionelle Hautretusche in Photoshop" bei Nitschke Photography


Outdoor oder indoor?

Hauptsächlich liebe ich es draußen in der Natur zu fotografieren. 

Ein paar besondere Location: Düne, Klosterruine oder Burgen?! --> da bin ich sehr offen?! 

 

Es gibt (fast) nichts, was nicht geht...

 

INDOOR 

Ich biete Homeshootings direkt bei euch an.